Damen 30 ebenfalls aufgestiegen

Ein paar Tage länger mussten die Damen 30 warten, bis es endgültig feststand: Mit 5 Siegen, 1 Unentschieden und nur 1 Niederlage schaffen die "Mädels" den Aufstieg in die B-Klasse!

Wir gratulieren

Nicole Schmidt, Kathrin Frink, Susi Meurer, Yvonne Münz,

Monika Wirth, Stephanie Heinz und Nadine Stöhr!!!

Mädchen U15 I und II steigen auf ...

5 Spieltage - 5 Siege - 10 : 0 Punkte - 63 : 7 Matchs ... eine tolle Bilanz!!!

Mit ihrem letzten Sieg am 28.06.2014 über den Tabellenzweiten TV Guckheim schaffte die Mädchen U 15 I den Aufstieg in die A-Klasse!

Lara Müller, Lea Ortseifen, Franziska Schott und Luisa Hild!!!

Es spielten in der Medenrunde weiterhin:

Emily Frink und Michelle Fritsch!

1. Mädchen U15 (von lks. Lea Ortseifen, Luisa Hild, Franziska Schott und Lara Müller)

Auch die 2. Mannschaft der Mädchen U15 hat es geschafft!

Nach einem Sieg am letzten Spieltag (12.07.2014) gegen die Mannschaft des TC Diez erreichten die Mädels den 2. Tabellenplatz und konnten den Aufstieg in die B-Klasse feiern.

Herzlichen Glückwunsch an

Lisa Metternich, Lea Mallm, Marie Köhler,

Emily Frink, Stefanie Bingert und Darleen Scheuermann.

2. Mädchen U15 (von lks. Marie Köhler, Lea Mallm, Darleen Scheuermann und Lisa Metternich)

Weitere Ergebnisse der Medenrunde 2014

Die Mannschaft Gemischt U12 mit Samuel Mallm, Darleen Scheuermann, Lukas Hild, Laura Ressmann, Emilia Röhrig, Leon Ressmann, Ouna Lassmann, Sophie Becker und Carlo Lassmann belegt in ihrer Gruppe einen hervorragenden 3. Platz.

Die Jungen U18 I mit ihren Stammspielern Jan-Lukas Lenz, Konstantinos Papa, Niklas Ressmann und Lukas Wirth, unterstützt von Christoph Schott und Dustin Krumm, erzielte ebenfalls einen tollen 3. Platz.

Für einige Spieler der Jungen U18 II war es die erste Medenrunde überhaupt, so dass der 5. Platz von Christoph Schott, Dustin Krumm, Jonas Wirth, Aimo Haase, Max Neumann, Yannick Fein und Jakob Theis ein Erfolg darstellt.

Die Mädchen U18 mit Jaqueline Jung, Lena Hannappel, Johanna Münz, Anika Weisbender, Francesca Kempf, Friederike Schott und "Aushilfe" Franziska Schott hatten in der A-Klasse eine extrem schwere Runde zu spielen und erreichten leider nur den 7. Tabellenplatz, was den Abstieg in die B-Klasse zur Folge hat.

Auch die letzte Begegnung der Damen-Mannschaft mit Sophie Hannappel, Lisa Köhler, Lea Wirth, Lena Münz, Jaqueline Jung und Theresa Pötz musste witterungsbedingt unterbrochen werden - das Ergebnis wird aber an einem sehr guten 3. Tabellenplatz nichts mehr ändern.

Die Herren 30 mit Hubert Pötz, Friedhelm Stöhr, Christian Stöhr, Martin Stahlhofen, Geza Huba, Andreas Münz, Sortiris Papa, Bernd Ressmann, Roger Mallm, Holger Bäcker und Guido Weisbender belegen nach 2 Siegen, 3 Unentschieden und nur 1 Niederlage ebenfalls einen tollen 3. Tabellenplatz, während die Herren 40 mit Hubert Pötz, Frank Müller, Volker Köhler, Andreas Münz, Stephan Fritsch, Sortiris Papa, Bernd Ressmann, Guido Weisbender und Ulf Haase nach 1 Sieg, 1 Unentschieden und 4 Niederlagen die Saison mit dem 6. Tabellenplatz abschließen.